View Calendar
03/10/2021 11:00 - 17:00
Fohnung
Address: Ottenser Hauptstraße 38, 22765 Hamburg

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass die Öffentlichkeitsarbeit unseres Landesverbandes manchmal zu wünschen übrig lässt. Das wollen wir ändern! Wie genau, das wollen wir bei einem gemeinsamen Workshop am 3. Oktober von 11:00-17:00 Uhr in der Fohnung (Ottenser Hauptstraße 38) mit euch diskutieren.

Unser Plan ist in dem Wokrshop ein Konzept für unsere Öffentlichkeitsarbeit zu erarbeiten. Wer ist unsere Zielgruppe? Welches Rot soll der Falke auf unseren Publikationen haben? Mit welchen Themen werben wir für uns? Welches Bild von unserer Arbeit wollen wir nach außen vermitteln? Diese und noch einige Fragen mehr wollen wir beantworten - und freuen uns dabei über vielfältige Ideen und Perspektiven aus dem Verband. Dafür wollen wir uns einen ganzen Tag Zeit nehmen und uns endlich mal wieder in Präsenz treffen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch den Termin schonmal in euren Kalender ein.

Anlässlich des Tags der Deutschen Einheit wollen wir nach dem Workshop noch den Abend gemeinsam ausklingen lassen und ein Bier oder eine Limo auf ein hoffentlich baldiges Ende des deutschen Nationalismus trinken.

Workshop „Öffentlichkeitsarbeit“