Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOSCH

Dezember 1 @ 18:30 - 23:00

Veranstaltung Navigation

Du hast das Gefühl, dass irgendwas in dieser Welt falsch läuft!?
AfD ist nun auch im Bundestag, linke Menschen werden als Extremisten abgeschrieben und der Fall Weinstein reicht immer noch nicht aus, dem Sexismus in dieser Welt ein Ende zusetzen; Leistungsdruck, Konkurrenz und dass sich alles um Geld dreht, findest du scheiße!? Wir auch, von daher wollen wir uns treffen und uns mit den Themen auseinandersetzen, die wir noch nicht ganz verstanden haben. Kapitalismus kritisieren und sich für eine Welt ohne Rassismus, Sexismus, Homophobie einsetzen und nebenbei das aktuelle Weltgeschehen verfolgen, hinterfragen und diskutieren.
Wie wir das machen, liegt an uns, denen die dabei sind!

Eine kritische Auseinandersetzung mit der Verfasstheit dieser Gesellschaft ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Kampfes für eine bessere Welt. Weil sowohl das Verstehen als auch das Ändern dieser Gesellschaft allein nicht gut funktionieren können, tun wir uns zusammen und diskutieren, denken nach und haben dabei auch noch viel Spaß miteinander. Genau das soll beim SoSch, dem Sozialistischen Schnack passieren: Hier werden mehr oder weniger steile Thesen am Tresen vertreten und diskutiert, sich kennengelernt und Pläne für die Revolution geschmiedet. Jede*r der*die mit uns für eine bessere Welt streiten will ist willkommen, es ist kein Vorwissen nötig. Und für Getränke ist gesorgt

SoSch_Postkarte_Flyer2

SOSCH

Details

Datum:
Dezember 1
Zeit:
18:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Falken Hamburg
E-Mail:
kontakt@falken-hamburg.de