Der Lesekreis startet bald in eine neue Runde.
Passend zum Jahresthema „Klasse und Klima“ der Falken Hamburg beschäftig sich auch der Lesekreis ab dem 02.03. mit gesellschaftskritischen Betrachtungen der Klimakriese. Diesmal haben wir uns allerdings mal kein Buch vorgenommen. Stattdessen wurde ein Reader mit vielen verschiedenen Texten liebevoll zusammengestellt. Unteranderen Texte zu Themen wie Kritik an der Klimabewegung oder Mensch-Natur-Verhältnis. Welche der Texte aus dem Reader wir lesen werden, entscheiden wir gemeinsam.
Derzeit treffen wir uns immer jede zweite Woche mittwochs um 19 Uhr in der Fohnung (Ottensener Hauptstraße 38). Der Lesekreis ist offen für alle Menschen ab 15 Jahren, die Interesse an Linker Theorie oder dem Thema haben. Du brauchst kein Vorwissen mitzubringen. Wenn du Lust hast mitzumachen bist du herzlich willkommen und kannst uns auf Instagram schreiben oder eine Email an

LEGENDÄRER KLIMA LESEKREIS!