Am 02.11.2019 wird erstmalig der Festivaltag Villa Krach stattfinden- ein Festival für Mädchen* zwischen 8 und 14 Jahren. Zusammen mit dem Falkenflitzer hat eine Gruppe der Hamburger Falken sich ein halbes Jahr zusammengesetzt und die Veranstaltung geplant. Für die Villa Krach hat sich das schorsch in St.Georg bereit erklärt uns ihre Türen zu öffnen.
Es soll ein Tag werden voller bestärkender und schöner Momente mit einem vielfältigen Workshopprogramm. Es wird eine ausgewogene Mischung aus inhaltlichen, kreativen und sportlichen Angeboten geben, z.B. Beatbox, Holzwerkstatt, Experimentlabor, Fußball, Boxen, Empowerment für Mädchen mit Rassismuserfahrungen, Tanz, Theater und noch mehr. Eine Anmeldung bis zum 19. Oktober ist möglich über ausliegende Flyer und die Falken-Homepage.
Für den Tag brauchen wir noch einige Helfer*innen, die uns beim Auf- und Abbau unterstützen, Kuchen backen, Deko basteln und ein paar Schichten bei der Villa Krach übernehmen.
Am 20. Oktober wird in der Fohnung (Ottenser Hauptstraße 38) in Altona ab 12 Uhr ein Soli-Brunch stattfinden bei dem wir uns auf den Tag einstimmen, Helfer*innen koordinieren und Deko basteln wollen.
Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Emailadresse:

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und hoffen, dass der Tag ein Auftakt für eine verstärkte Mädchenarbeit im Landesverband wird.

Villa Krach- grrls Festival
Markiert in: