Waaaaas geht ab? Du hast Ferien und hast Langeweile? – Kein Bock mehr zu Hause zu bleiben und jeden Tag das gleiche machen? Du bist zwischen 7 und 15 Jahre alt? Dann komm doch mit uns mit! Vom 25.-28.05.2017 werden wir zelten, Spaß haben, neue Leute kennen lernen, am Strand chillen, aber natürlich auch was neues lernen und du kannst zu allem deine Meinung ausdrücken.
Wir  Falken Hamburg fahren dieses Jahr zusammen auf die Nordseeinsel Föhr. Thematisch werden wir uns mit Geschlechterrollen beschäftigen. Was heißt es eigentlich ein Mädchen oder Junge zu sein? Was muss man tun um ein Mädchen oder Junge zu sein? Und wer entscheidet das eigentlich? Gibt es auch noch was anders? Und warum soll das eigentlich so wichtig sein? Was untescheidet uns Kinder wirklich voneinader?
Wir freuen uns auf euch und werden bestimmt glücklich, wenn ihr mit kommt.
Rj.Amin (Falken-Hamburg)
Landesverandcamp?Thema, Ort und Altersgruppe steht fest!